top of page

Erfolgreiche Teilnahme am Volksfesteinzug

  • vor 3 Tagen
  • 1 Min. Lesezeit

Bei bestem Wetter konnten wir in diesem Jahr wieder am Volksfesteinzug teilnehmen. Besonders schön war es zu sehen, mit wie viel Freude und Stolz die Kinder dabei waren. Die gute Stimmung war während des gesamten Umzugs spürbar und machte den Tag für alle Beteiligten zu einem besonderen Erlebnis.

Auch wenn die Wartezeit auf Getränke leider etwas länger ausfiel als erhofft, tat das der guten Laune keinen Abbruch. Gemeinsam haben wir einen gelungenen Tag erlebt und unsere Gemeinschaft würdig vertreten.


Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgemacht und zum Erfolg unseres Auftritts beigetragen haben!

 
 
 

Kommentare


bottom of page